Sun-rise Energy GmbH Erfahrungen: Solar als Investment

Von Beginn des Unternehmens an, hat sich Andreas Brandl dazu entschlossen nicht in Deutschland im Solarbereich zu investieren. Zu wenig Sonnensatunden war der eine Grund, und zu unsichere wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Schon damals war die Solarförderung in Deutschland in der öffentlichen Diskussion auf Grund der ständig steigenden Strompreise. Mir ging es um die Sicherheit “meiner” Kapitalanleger und der höchstmöglichen Wirtschaftlichkeit der Investitionen. Die habe ich, so Andreas Brandl, damals in Italien und in Kroatien gesehen. Im Nachhinein betrachtet, war es die richtige Entscheidung. Unserer Erfahrungen, die der sun-rise energy GmbH, sind in in beiden Ländern wirklich sehr gut, insofern wollen wir auch zukünftig in beiden Ländern expandieren.

www.sun-rise.eu