PR-Flatrate. de – das neue Angebot für Ihre Pressemitteilung – Machen Sie Ihr Unternehmen bekannt wie einen bunten Hund!

Das Internet ist heute nicht mehr wegzudenken, wenn man für sein Unternehmen Werbung machen will bzw. sein Unternehmen einem größeren Personenkreis bekanntmachen will. „Viele Unternehmen“, so Marlies Jänisch vom Unternehmen Opus Bonum, „nutzen dies bereits heute umfangreich.“ „Das, was wir vermissen, ist die Möglichkeit die Nutzung des Internets von klein- und mittelständischen Betrieben. Solches Bekanntwerden ist nicht teuer, denn wir selber sind ein mittelständisches Unternehmen“, so Marlies Jänisch. „Wir wissen, dass man in mittelständischen Unternehmen jeden Euro zwei Mal umdreht, bevor man ihn ausgibt. An Eigenwerbung denkt man dabei dann kaum, vor allem Eigenwerbung in einem Medium, von dem man keine große Ahnung hat.“

„Genau deshalb gibt es unser Angebot für klein-und mittelständische Betriebe. Sprechen Sie mit uns über Ihr Unternehmen – und wir machen eine Pressemeldung daraus. Eine Nachricht, die man dann im Internet mit Ihrem Namen und Ihrem Unternehmen dauerhaft verbindet. Sucht dann jemand nach einer Dienstleistung, die Sie anbieten, dann werden Sie zukünftig auch dort gefunden, wo gesucht wird- im Internet. Sie wissen doch: „Wer nicht wirbt, der stirbt“. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.“

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum