MLP verkauft Immobilien-aber bitte immer an die Sicherheit (Existenz) der Kunden denken!

Euin großer Vertrieb wie das Unternehmen MLP aus Heidelberg, darf nicht nur Immobilien verkaufen, sondern hat auch eine besondere Verantwortung seinen Kunden gegenüber. Das betont Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig in einem heute erschienen Artikel seines Internetportals. Diebewertuig.de gehört zu meist gelesenen Internetportalen im Bereichd er Kapitalanlage. Mehr als 1 Millon Seitenaufrufe im Monat zeigen das. Bremer weist immerw ieder gerne daruafhin, das der Erwerb einer Immobilie für den Kunden, immer ein Einschnitt in seine finanziellen Planungen bedeutet. Die heisst es “ordentlich und langfristig” abzusichern, so Bremer weiter. Was ist wenn die monatliche Miete ausfällt? Was ist,wenn Mietnoamden ein Chaos in der Wohnung hinterlassen? Viele weitere wichtige Punkte sollte der Vermittler hier absichern. Der Vermittler und der Bauträger haben spätestens nach 1 Jahr ihr Geld verdient. Der Kunden zahlt bis zu 25 Jahren and er Immobilie.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tele : 0163/3532648
Fax :