Die Chance “der Stimme des Mittelstandes”-des BVMW?

Selbstkritik, darin waren die Grünen immer dann gut, wenn eine Wahl nicht so gelaufen ist wie man gedacht hatte. Das war am gestrigen Tage in Berlin nicht anders. Neben der Personaldiskussion, wurde vor allem über das “übermütige Wahlprogramm” diskutiert. Die Beteiligten waren sich hier einig, da müssen Veränderungen her. Erkannt hat man aber auch, ainem Bericht der Welt zu Folge, daß man auch den Mittelstand und das Handwerk “verprellt” habe. Da die Grünen sich auch für Koalitionssondierungsverhandlungen mit der CDU/CSU entschieden haben, könnte das die Chance des BVWM -der Stimme des Mittelstandes, sein. Jetzt sollte man das Gespräch mit der Grünen Partei suchen, um hier in Gesprächen deutlich machen, was der mittelständischen Wirtschaft wichtig ist. Diese Chance sollte man von Seiten des BVMW nicht verpassen.

Initiative pro BVMW-pro Mittelstand