Ein gut ausgebildetes Gastroteam zu mehr Umsatz mit Gastronomiecoach Andreas Möbius – ein Synonym für Erfolg!

Ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz

BildErlangen im Juli 2019 – Ohne Bremsspuren setzt Etikette Coach Andreas Möbius seinen Erfolgskurs fort und bringt mit dem Seminar „Perfektes Team“ im Gastronomiebereich ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, hervorragendes Image und guter Ruf des Hauses aufbauen, um Gastro-Team auf Vordermann zu bringen und in kürzester Zeit beeindruckende Erfolge zu erzielen! Andreas Möbius ist Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer. Er gibt im Seminar sein gesamtes Wissen mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation weiter. Mehr über das Seminar „Perfektes Team“ jetzt im Internet unter: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfektes-team

Intensiv wurde an dem neuen Seminar „Perfektes Team“ gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte Gastrocoach und Entwickler der Möbius-Methode die neue Offensive unter dem klangvollen Namen Seminar „Perfektes Team – ein-Tages-Training für ein perfektes Gastroteam für mehr Umsatz“ auf einer Präsentation vor. Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Mit Seminar „Perfektes Team“ erhalten die Kunden ein geniales zeitsparendes Tool, um Gäste zu begeistern und Mitarbeiter zu fördern: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfektes-team

Das Seminar „Perfektes Team“ gibt den Kunden mit einem Gastrobetrieb, dessen Umsatz nicht stimmt, den stärksten Hebel, um dieses Problem zu lösen. Das Seminar passt am besten den Gastronomen, die der Meinung sind, daß es wichtig ist, in sein Team zu investieren!
Die Vorteile vom Seminar „Perfektes Team“ liegen auf der Hand: die Teilnehmer lernen die hohe Kunst der Selbstmotivation, aus bestehenden Mitteln das Beste herauszuholen, Schwachstellen und Potentiale zu erkennen. Mit der Hilfe vom Seminar „Perfektes Team“ erhalten die Kunden die Kenntnisse, die ihnen helfen selbstbewusste und motivierte Mitarbeiter aufzubauen, den Service durch kleine Tricks zu beschleunigen und vor allem den Spass an der Arbeit noch einmal zu stärken!

Der Geschäftsführer Andreas Möbius ist sicher, dass sein Unternehmen weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: „Wir treffen mit dem neuen Seminar „Perfektes Team“ die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. Meine zukünftigen Kunden können auf eine gleichbleibend hohe Qualität in puncto Wissensvermittlung und Einsatz für den Kunden durch mich verlassen.“ Am Hauptsitz in Erlangen werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Gastronomiecoach.Andreas-Möbius.de
Herr Andreas Möbius
Schleifmühlstraße 8a
91054 Erlangen
Deutschland

fon ..: 0151 54972512
web ..: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de
email : gastronomiecoach@andreas-moebius.de

Ich bin Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer. Ich bin hier, um mein gesamtes spezielles Wissen weiter zu geben, mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation. Meine innere Stimme treibt mich immer wieder an mit gleichbleibender Qualität andere Menschen zu schulen, zu trainieren und zu coachen. Ein Training bei mir ist immer kurzweilig, überraschend, informierend, lehrreich und wird nie langweilig. Harte Arbeit, Ehrlichkeit, das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten, Humor und Zielstrebigkeit sind für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.

Pressekontakt:

Gastronomiecoach.Andreas-Möbius.de
Herr Andreas Möbius
Schleifmühlstraße 8a
91054 Erlangen

fon ..: 0151 54972512
web ..: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de
email : gastronomiecoach@andreas-moebius.de